Blog

...und plötzlich ist nichts mehr wie vorher..
Heike Pröger Praxis für Energie und Lebensfreude Stuttgart

Wir Menschen sind häufiger von Gewalt bedroht oder werden Gewalt ausgesetzt als wir annehmen, liebe Leserinnen und Leser meines Blogs.

Zeit für mich, auch dieses Thema hier etwas zu beleuchten.

Psychische und/oder physiche (körperliche) Gewalt an Frauen und an Männer. In der vergangenen Woche waren dies ua Themen die sehr emotional meinen Praxisalltag gestalteten.

Erst berichtete mir eine Frau von ihrem schrecklichen Erleben einer versuchten Vergewaltigung und ein paar Tage später schilderte mir ein Geschäftsmann wie er von seiner Partnerin psychisch misshandelt und geschlagen wird.

Beides komplett unterschiedliche Erlebnisse, und doch weisen sie Parallelen auf...

... lesen Sie weiter